• Home
  • Arbeiten bei Allplast

Bauen Sie mit uns auf Kunststoff

Arbeiten in einem typisch schweizerischen, inhabergeführten eigenständigen Unternehmen mit allen Vorteilen, wie sie nur in einem KMU gelebt werden können: flache Hierarchien, kurze, unkomplizierte Kommunikations- und Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen.

Die Allplast ist in der Schweiz führend im anspruchsvollen Behälterbau aus Thermoplasten und einzigartig in der Produktion von massgefertigten Pool-Becken und Tanks aus Polypropylen. Jeder Mitarbeitende bringt bei uns sein Know-How als wichtiges Glied in einem überschaubaren Gesamtprozess ein und leistet einen wahrnehmbaren Beitrag dazu, dass massgefertigte Produkte in hochwertiger Qualität tagtäglich unser Haus verlassen.

Attraktive Projekte und anspruchsvolle Aufgabenstellungen machen bei uns die Arbeit für einen Kunststoffprofi abwechslungsreich und herausfordernd. Wir glauben, dass auch deshalb viele langjährige Kunststofffachleute bei uns ihren Job auch nach vielen Jahren noch mit Begeisterung und Engagement ausführen. Und in diesen Mitarbeitenden steckt eine geballte Ladung Erfahrung und Herzblut.

Deshalb arbeiten Menschen bei der Allplast

Wir bauen und bewegen Grosses für Gesundheit, Wellness und Spa

Im Video zeigen wir Ihnen, warum unsere Mitarbeitenden täglich ihr Bestes geben um andere Menschen glücklich zu machen.


play
PAW 7647sw
Verantwortliche Human Resources

Aurelia Wehrli