Allplast als Arbeitgeberin

Wir wollen für unsere Mitarbeitenden eine attraktive Arbeitgeberin der Kunststoffbranche sein und bleiben: "Sei stolz auf Allplast und lass Allplast stolz auf dich sein!"

Wir sind ein Team

Wir glauben, dass ein starkes Team einen Wettbewerbsvorteil für uns darstellt und die Grundlage für die soziale Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden ist. Deshalb ist es für uns wichtig, die Zusammenarbeit und ein wertschätzendes und tolerantes Miteinander zu pflegen und zu erhalten. Das heisst bei der Allplast, sich aufeinander verlassen können und an einem Strang ziehen, Fairness und Teamgeist leben, auch in heissen Phasen der Produktion. Als Ausgleich nutzen wir Gelegenheiten für gemütliches Zusammensein bei attraktiven Teamevents und Feiern.

Wir begeistern und wachsen an den individuellen Anforderungen unserer Projekte

Leidenschaft für Qualität und individuelle Lösungen sind Grundwerte, die sich in unseren Produkten und Dienstleistungen wie auch in unserer Einstellung zur täglichen Arbeit widerspiegeln. Zusammen mit dem Können, persönlichem Freiraum und Selbstverantwortung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern sie den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens.

PAW 7647sw
Verantwortliche Human Resources

Aurelia Wehrli