Austauschen – vereinheitlichen – voneinander lernen

Betriebsinterner Qualitätsworkshop

Unsere langjährigen Mitarbeitenden erbringen tagtäglich in einem Arbeitsumfeld mit stetig wachsenden und sich verändernden Anforderungen hervorragende Leistungen. Die täglichen Herausforderungen in einem zusammenhängenden Kontext verstehen und diese auch zukünftig mit hoher Produktivität und Qualitätsbewusstsein im persönlichen Arbeitsprozess integrieren – das war das Ziel des eintägigen Inhouse-Workshops.

Bereichsübergreifend wurde über neue Richtlinien und Prüfverfahren für Qualitätskontrollen im Fertigungsprozess informiert. Ein wichtiges Anliegen des Geschäftsleiters und des Leiters Produktion war zudem die Intensivierung des internen Informationsaustauschs zwischen der Konstruktion und der Produktion, die Effizienz der Arbeitsabläufe sowie das Verständnis für die Komplexität des Marktumfeldes.