Start in den Pool-Sommer 2021

Viele neue Allplast-Poolbecken nehmen den Betrieb auf

Nach einem kalten und verregneten Frühling 2021 ist der ersehnte Sommer nun doch noch eingetroffen. Wir konnten im ersten Halbjahr bereits sehr viele spannende individuelle Poolbecken produzieren.

Im Durchschnitt verlässt ein Poolbecken pro Woche unser Produktionswerk in Thun-Gwatt. Die Nachfrage nach unseren swissmade-Qualitätspools steigt jährlich und wir arbeiten aktuell an der Erweiterung unserer Kapazitäten in der Planung und Entwicklung. Für die Allplast AG gilt – wir möchten jeden ausgefallen Wunsch für unsere Kunden realisieren. Um dies zu bewerkstelligen, setzen wir auf top ausgebildete Fachleuchte und unsere erfahrenen Spezialisten.

Die erste hochsommerliche Woche nutzten wir für eine kleine Reise durch die schöne Schweiz, um Becken zu fotografieren, die im vergangenen Jahr oder letzten Winter eingebaut wurden. Eine kleine Auswahl stellen wir hier mit Stolz und Freude gerne dem interessierten Leser zur Verfügung.

Gönnen Sie sich das Vergnügen –

als führender Hersteller von Polypropylenbecken beraten wir Sie von der Planung bis zur Ausführung….

Lauber 7685sw Kopie
Geschäftsleiter und Inhaber

Jörg Lauber

Verkauf, Kundenberatung, Projektmanagement